Das Unternehmen Fischer Motortechnic befasst sich seit über 30 Jahren mit dem Automobil.

 

Ob die Leidenschaft zum Motorsport, die pure Begeisterung bei neuesten Motorenentwicklungen ein zuverlässiger Partner zu sein oder auch einfach nur der Wille etwas zu bewegen, erlauben es uns spezielle Aufgaben zu lösen.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Herstellung und Bearbeitung von mechanischen Bauteilen für den Tuningbereich.

 

Hierbei haben wir uns insbesondere auf das Auswuchten von Motorenteilen, deren Bearbeitung und Herstellung sowie die Fertigung von Nockenwellen spezialisiert.

Seit Jahren nutzen Tuner und Fahrer verschiedener Fahrzeugmarken unsere vielfältigen Fertigungsmöglichkeiten.

Egal ob KW-Berg Cup, VLN Nordschleife oder Clubsport, wir helfen und unterstützen wo wir gebraucht werden.

 

Unsere Stärken sind Flexibilität und Kundennähe.

 

Profitieren auch Sie von unseren kreativen Ideen.

 

 

Fischer Motortechnic
Hagedornweg 15
D - 38229 Salzgitter

Tel. 0049 5341 / 27375

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

 

Mo. - Do.  9.00 - 17.00 Uhr Fr.           9.00  - 15.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischer MOTORTECHNIC